Neuseeland - Die Nordinsel
vakantio.de/neuseeland-die-nordinsel

13.1.20 Nach 2 Tagen unterwegs wieder in Deutschland

Veröffentlicht: 15.01.2020

Wenngleich ich nun schon 9 Stunden in Peking  gesessen habe, dort morgens gegen 5h ankam und jetzt nochmals 10,5 Stunden geflogen bin, haben wir immer noch Montag den 13.1.20 :-).

Der Flieger war pünktlich - wie immer bei Air China. Gepäckausgabe in Frankfurt dauerte 70min. Da ich früher als geplant in Frankfurt angekommen bin und ich 2,5h Luft hatte bis zum Flug nach Berlin, hat auch das geklappt.

12,5 Stunden Auckland-Peking (10.500km)

+ 9 Stunden Warten in Peking

+ 9,5 Stunden Peking-Frankfurt (7.800km)

+ 3 Stunden Umstieg in Frankfurt

+ 1 Stunde Frankfurt-Berlin

Morgen mach ich mal nen Spaziergang 😃

Alexander
Respekt ! Ich war 3 Monate da ,mit nem Camper ca 12500 km gefahren beide Inseln ,inklusive ne Kuh von der Strasse gerammt(hat überlebt) ,tolle Bilder !Ich würde es wieder tun ! lg

Wiebke
Ach, ich fahr ganz gern Auto und wenn man sich nur nach sich selbst richten muß, ist das gar nicht schlecht. Da war die vierte NZ-Reise alleine. 3 Monate würde ich auch gern mal machen. Meine längste Reise waren knapp 2 Monate. Da hab ich 8000km abgerissen ;-). Das mit der Kuh ist allerdings heftig...Wildunfall ist mein Graus. Möchte ich weder hier noch da haben.. Hier ist noch der Link zu der längeren Reise: https://vakantio.de/8000km_durch_neuseeland