Neuer Kammerchor around the World
vakantio.de/neuerkammerchorgoesbrazil

Brasilien Tag 18 - Ein Ausflug an den Strand

Veröffentlicht: 31.05.2016

Da nun die letzten Tage unserer Reise angebrochen sind, haben wir uns nach einem späteren Frühstück gegen 10:00 Uhr mit unseren Bussen auf den Weg in Richtung Strand gemacht. Dort würden wir einen Tag lang entspannen können. Zunächst haben wir den äußersten Punkt Salvadors, auf dem ein kleiner Leuchtturm steht besichtigt. Anschließend sind wir dann eine gute Stunde zu einem wunderschönen Strand mit nahe gelegenem Restaurant gefahren. Sobald wir den Strand betreten hatten, erwartete uns jedoch eine Überraschung. Wir wurden augenblicklich von mehreren Händlern belagert, die alle auf portugiesisch auf uns einredeten und uns einen ihrer Plätze unter einem Sonnenschirm aufreden wollten. Nach einigem Hin und Her haben wir dann alle einen Schirm belegt, wo die Wertsachen eines Jeden untergebracht waren und immer eine Aufsichtsperson zu Gegen war. Leider haben wir trotzdem den Verlust eines Rucksacks zu beklagen - irgendjemand hat es eben doch geschafft unbemerkt einen zu klauen. Wir hielten uns noch bis etwa 16:30 Uhr am Strand auf und machten uns dann auf den Rückweg. Zurück beim äußersten Punkt Salvadors aßen wir dann in einer leckeren Pizzeria zu Abend, die ganz spontan für fast 70 Leute noch ein Essen zauberten! Zurück in der Pousada besprachen wir noch den Verlauf des nächsten Tages und machten uns dann auf in die Betten.

Brasilien
Reiseberichte Brasilien
#neuerkammerchor#nkc#brasilien#konzertreise#salvador#sightseeing#beach#sunshine#travel#singing