nepal-und-bhutan
vakantio.de/nepal-und-bhutan

Unser Dank gilt...

Veröffentlicht: 06.04.2024

Diese unvergessliche und eindrucksvolle Reise ins Land des Donnerdrachens mit Zwischenstopp in Nepal und den damit verbundenen wertvollen Begegnungen mit Menschen, Kultur und Natur des Landes war nur unter Mithilfe dieser Menschen möglich, die uns in der Phase der Planung als auch der Durchführung geholfen haben und zu Freunden geworden sind:

Christian Casanova von Always Bhutan Reisen www.alwaysbhutan.de, der diese Reise konzipiert hat und uns als Ansprechpartner 24/7 zur Verfügung stand. Mail: chris@alwaysbhutan.de Fon: +41 799038080
Sangay unser Guide, der uns sehr fachkundig die Kultur des Landes erklärt hat, uns die Grundzüge des Buddhismus näher gebracht hat und stets ein Begleiter war, der auf unsere speziellen Wünsche eingegangen ist.
Karma unser Fahrer, der uns sicher auch durch unwegsames Gelände chauffierte, immer ein waches Auge auf unser Gepäck hatte und dieses von Unterkunft zu Unterkunft brachte.

Always Bhutan Reisen,
Vielen herzlichen Dank 🤗🇧🇹 Es erfüllt mich zu sehen, dass mein Team in Bhutan sowie meine Wenigkeit, eure Reise zu einem einzigartigen Erlebnis machten. Ich finde es einfach wahnsinnig toll, wenn Kunden zu Freundschaften anwachsen. Man ist nicht nur ein zahlender Tourist, sondern darf Bhutan ganz anderst, hautnah sowie in Verbundenheit und Einklang mit der Natur erleben. Es gelingt einem so, sich mit den Einheimischen zu vermischen und sich den kulturellen Gegebenheiten anzupassen. Auch wenn es nur für einige Tage ist, taucht man in eine komplett andere Welt ein und dies ermöglicht es neue Perspektiven des Lebens zu erfassen. Alles liebe und bis bald 🤗 Always Bhutan Reisen, Christian Casanova

Marcus
genau so ist es! Vielen Dank an dieser Stelle für die perfekt organisierte Reise durch Always Bhutan!