Narrenspital unterwegs
vakantio.de/narrenspital

Jetzt in Fehmarn

Veröffentlicht: 06.06.2020

Die Fahrt verlief ruhig über einige Straßen mit Ihren Orten, Weilern und Städtchen, Stränden an der Küste. Unterwegs bot sich eine kleine aber feine Einkehrmöglichkei im Obst- und Erlebnisgarten "Filippo". Früher hieß bei uns der gelbe Sprudel so.

Obst- und Erlebnisgarten Filippo

Wir trinken Kaffee, essen Limetten und erwerben ein paar Mitbringsel. Es ist kurz vor mittag, Kinder spielen hier, quietschfideles Lachen ist zu hören. Gerne wäre man nochmals klein mit Sandschaufel und Teddy.

Abenteuerspielplatz

Bevor die Fahrt weitergeht, schauen wir uns noch etwas um, studieren das Angebotene, fahren beeindruckt weiter zur Fehmarnsundbrücke.

Beeindruckendes Angebot

Noch ein paar Kilometer und wir erreichen das heutige Etappenziel, machen fest auf der Womo-Wiese hier am Camping Südstrand.

Versteinerte Womo-Wiese

Ein leises Prickeln steigt in uns hoch, jagt Starkstrom durch die Nerven und verdünnt unser zähes Blut. Wir zücken den Geldbeutel, checken ein und zertreten die frische Tüte Chips mit den Crox auf dem Fußboden - wir wischen endlos.

Herzlich willkommen

Nun denken wir noch etwas amtlich zurück an die Reise hierher und starren minutenlang kraftvoll auf die Sommerkraft. Prima - wir sind im Urlaub angekommen !

Filippos Sommerkraft

Jürgen
Mir viel eben auf: Ihr seid ja schon über einer Woche in Urlaub -- Super-- Man kann sich wahrscheinlich langsam daran gewöhnen unterwegs zusein