Narrenspital unterwegs
vakantio.de/narrenspital

Letzter Blick zurück

Veröffentlicht: 06.06.2020

Wir schauen noch einmal auf die letzen zwei  schönen Tage hier in Schwedeneck zurück und ziehen ein noch kleines Resümee. Viel Regen

Interessante Objekte an der See

aber auch viele Eindrücke konnten hier gewonnen werden. Auf einem Strandparkplatz wurden wir auch um Parkmünzen angesprochen. Wir konnten leider nicht helfen. Nun trocknen noch die Klamotten und

Moderne Satellitentechnik

mittels moderner Radartechnik sowie GPS-Unterstützung geht es nun weiter in Richtung Fehmarn.

Afrobman23
Das Syndikat lässt grüßen. Die rote Armee steht kurz nach der Grenze zu Dänemark. Mit der Fink Secure wollen sie uns ausspionieren. Doch wir sind bestens auf die unausweichliche Situation vorbereitet. Das Karma schlägt zurück mit dem Störsender "Rucksack-Form tragbare Hohe Leistung Drohne Jammer" für schlappe 20000 €. Also Kaufempfehlung meinerseits. Zu beachten!!!! Verwendungsgebiete: Gefängnisse, militärische Verwaltungsbereiche, nationale strategische Ressourcenprojekte, nukleare Industrieanlagen, Flughäfen, politische und andere Regionen