nane-entdeckt-die-welt

Meine Reise durch Australien 
Alle Artikel

Ankunft in Sydney

Ankunft in Sydney

Leider hab ich keine tollen Bilder vom Flughafen oder von Sydney. Der Tag war ziemlich unspektakulär. Nach der ca. 24-stündigen Anreise habe ich einige Mitreißende bereits am Flughafen kennen gelernt. Wir verbringen die erste Woche gemeinsam in Sydney. Nachmittags waren wir dann im Büro der Work-and-Travel Organisation, aber da gab es heute nur die wichtigsten Informationen. Danach habe ich krampfhaft versucht wach zu bleiben um dem Jetlag nicht zu erliegen. Das Wetter hat leider auch nicht mitgespielt. Es hat geregnet. 

Hier noch ein kurzer Einblick von meinem 6-Bett-Zimmer... Geräumig ist es... Aber auch total kalt! Mal sehen wie die erste Nacht so wird 😜

6
142 mal gelesen
  • Kommentare

    andrea
    Supi, so kann ich deine Eindrücke mitverfolgen. Alles Gute!