nane-entdeckt-die-welt
vakantio.de/nane-entdeckt-die-welt

13.10.2018 - 2. Tag in Sydney

Veröffentlicht: 12.10.2018

Die erste Nacht im Hostel war durchwachsen, aber Ausgeschlafen ging es dann zum Frühstück. Das Frühstück war ein bisschen lachhaft, aber das wird wohl die ganze Woche so aussehen 😄

Am Vormittag war ich dann mit 3 anderen Mädels bei der Bank, bei der wir unser Konto eröffnen sollten. Das hat ganz schön viel Zeit in Anspruch genommen. Ich fand es aber ganz interessant zu sehen wie einfach das alles geht 😉

Nachmittags sind wir in einer großen Gruppe in das Büro der Work and Travel Company gegangen um die wichtigsten Informationen zu erhalten. Ich fand allerdings, dass es nicht sehr informativ war. Ich hatte danach fast mehr Fragen wie am Anfang...deshalb bin ich danach mit Ines, einer Mitreisenden, ins Reisebüro von den Greyhound - Bussen gegangen und wir haben uns dort informiert. Und schon hatten wir auch eine Reiseroute gebucht 😜👍 Dort fühlte ich mich gleich viel besser aufgehoben und deswegen fiel die Entscheidung so schnell. Nach Sydney geht es dann die Ostküste entlang bis nach Cairns. 👍😊

Abends waren wir dann wieder in der großen Gruppe mit der Organisation unterwegs zum Pub Crawl. Wir waren in 3 verschiedenen Clubs und haben dort jeweils ein Getränk bekommen. Der Abend wurde richtig schön und wir haben lange gefeiert....mal sehen wann ich jetzt in den Schlaf komme. 🙈