USA Adventure 2017
vakantio.de/nadineale_throughusa

Honolulu, Oahu (Hawaii) Part 1

Veröffentlicht: 01.06.2017

Am Mittwoch 24.05. flogen wir von San Diego nach Honolulu, Hawaii. Nach 6 Stunden Flugzeit landeten wir auf der paradiesischen Insel Oahu.

Am Flughafen holten wir unseren gebuchten Hyundai ab und machten uns auf den Weg in unser Hotel Queen Kapiolani am Waikiki Beach.

Wir entschlossen uns die erste Woche in Hawaii zu geniessen und relaxen, somit unternahmen wir noch nicht viel Sightseeing.

Wir besuchten die tolle Dole Plantage, welche für Ihre leckeren Ananas und Bananen bekannt ist. Auch in den Schweizer Supermärkten sind die leckeren Dole Früchte anzutreffen.

Hauptsächlich haben wir uns an den tollen Stränden von Honolulu gesonnt und an meinem Geburtstag verbrachten wir den Tag am wunderschönen und beinahe verlassenen Waimanalo Beach.

Am Montag 29.05. wagten wir uns hoch in die Lüfte und trauten uns tatsächlich zum Skydiving! Wow war das ein tolles Erlebnis! Aus 4'000m/ü.M. stürzten wir uns aus dem Flugzeug und genossen die atemberaubende Kulisse Hawaii's.

Den Link zu unserem waghalsigen Sprung findet ihr hier: https://youtu.be/akuLl9VWbMs

Nun machten wir uns auf den Weg nach Hilo, Big Island und freuen uns auf ein weiteres Abenteuer. Wir werden die letzte Woche von unserer Hawaii Reise wieder in Honolulu verbringen.