USA Adventure 2017
vakantio.de/nadineale_throughusa

Chicago 13.04-16.04.2017

Veröffentlicht: 16.04.2017

Am 13.04. kamen wir in unserer letzten Nord/Ost Stadt an. Als wir plötzlich Richtung Stadteingang auf einer 6-spurigen Autobahn im Stau standen, konnten wir nur ahnen, wie gross diese tolle Stadt sein wird. Nach rund 2'480 zurückgelegten Kilometern gaben wir unseren tollen und treuen Jeep Patriot in Chicago Old Town ab.

Ungewohnt machten wir uns mit der Metro auf den Weg Richtung Chicago Loop (Downtown), wo sich unser Hotel CQ Loop Hotel befand. Den Abend liessen wir gemütlich im Hotel ausklingen.

Am nächsten Tag besichtigten wir die tolle Stadt und liefen einige Kilometer durch die Strassen Chicago's. Auch das Wetter machte einigermassen mit :-)

In unserem Sightseeing Walk war der Millennium Park, die Cloud Gate, das Navy Pier wie auch die Einkaufsstrasse Magnifique Mile und vieles mehr inbegriffen.

Wenn man etwas in Chicago kann, ist es lecker und gesund essen. Food Halls, mit vielen tollen Essensständen soweit das Auge reicht. :-)

Naja auch weniger gesunde Sachen gab es natürlich. Zum Beispiel der Candy Shop, welcher ein riiiiiisen Paradies für Nadine war!!!

Als wir uns am Abend in Richtung Hotel machen wollten, fing es doch tatsächlich an zu regnen. :-O

Samstags machten wir uns bei Sonnenschein und 27 Grad in Richtung Willis Tower, wo sich das Skydeck befand. Um in den 103. Stock zu gelangen, mussten wir eine 2 stündige Anstehenszeit in Kauf nehmen. Die atemberaubende Aussicht in 412m Höhe, belohnte unsere Geduld.

Am Abend genossen wir unsere letzten Stunden im Millennium Park.