USA Adventure 2017
vakantio.de/nadineale_throughusa

Nach ganzen 4 Tagen haben wir endlich wieder Wifi im Hotel! Somit können wir ab sofort unsere Eindrücke der letzten Tage mit euch teilen.

Nach Monterey machten wir uns weiter auf der Historical Route Nr. 1 Richtung Süden.

Auf unserer Fahrt durch den Big Sur Nationalpark hielten wir einige Male am Strassenrand, um die wunderschönen Strände, Klippen, Brücken und Buchten auf Fotos festzuhalten. Die Bilder werden jedoch der Wirklichkeit in keiner Weise gerecht.

Aufgrund des schlechten Winters 2016/17 wurde ein Teil der Route beschädigt und diverse Strassenabschnitte wurden für den Wiederaufbau gesperrt. Somit war bei uns am Big Sur Aussichtspunkt Schluss und wir mussten die gesamte Strecke retour fahren und den Highway 101 bis Morro Bay benutzen. In Morro Bay angekommen suchten wir uns ein Motel und übernachteten schlussendlich im Ecologe.


USA

Zuletzt gesehen · Gesponsert
#bigsur#california#klippen#brücken#wunderschön#routenr1#adventure
Kommentare