muyromantico
vakantio.de/muyromantico

Vorbereitungen

Veröffentlicht: 07.04.2019

Jetzt haben wir tatsächlich auch so einen Blog. War gar nicht so einfach, einen passenden Namen zu finden. Nicht schon hundertmal gehört, kein schweizerdeutsches Wort, der sich ausserhalb der Schweiz eh niemand merken (geschweige denn schreiben) kann, aber doch irgendwie speziell.

Ja, und jetzt heisst unser Blog also muyromantico - ist spanisch und heisst so viel wie; wir werden ein Jahr unterwegs sein, etliche Abenteuer erleben, im Zelt schlafen, viele neue Orte und Menschen kennenlernen, neue Kulturen entdecken, kulinarische Experimente wagen, Heimweh haben, reden, küssen, streiten, weinen, lachen und das alles zusammen. muy romantico!

Sara
Also so öppis😉

Heike
Vielen Dank für die tollen Fotos und liebevollen Erklärungen und Beschreibungen. Danke, dass ihr es mit mir und den anderen aus der Englischklasse geteilt habt. Interesssant ist auch, dass ihr eurem Reisebus einen Namen gegeben habt. Innerhslb einer Woche höre ich jetzt zum zweiten Mal diesen Namen. Das erste Mal kam dieser Name in mein Leben, als uch eine 7 jährige Perser-Birmakatze übernahm und sie meine erste Katze in meinem Leben war... Letztes Wochenende wanderten wir und wie hiess die eine Hütehündin des Wirtepaares, in deren Restaurant wir einkehrten?... Penelope hiess die Hündin... Also gibt es schon 2x Penelope in der Schweiz (bzw. bei euch ...aus der Schweiz). Ich habe, euren Reisebericht " verkehrt herum" gelesen... Es ist der erste Blog, den ich im Internet lese...oder gelesen habe... Also den Anfang eurer Reise habe ich am Schluss gelesen. Deshalb hier mein Kommentar... Thank you very much for your wonderful pictures and documentation. Have also in the future wonderful exhibitions and good luck. Take care Heike