moto-iberientour-22
vakantio.de/moto-iberientour-22

Barcelona-Montserrat

Die Fähre war pünktlich in Barcelona! Natürlich habe ich mich trotz Navi in Barca verfahren. Mehrere Straßenzüge waren wegen Demos gesperrt und die Umleitung hat mich immer wieder zur gleichen Polizistin geführt. Sie war genervt und ich auch! 😜

Die Fahrt nach Montserrat gibt sich zuerst sehr langweilig, nur das letzte Stück zwischen den sägeblattähnlichen Sandsteinfelsen in die Berge zum Kloster hinauf, schön und spannend - der Asphalt ausgezeichnet, nur die vielen Radlfahrer brauchen ein deutliches Quantum an Aufmerksamkeit.

Habe mich in einem Kloster einquartiert, nicht direkt in einem solchen, aber in einem dazugehörigen Hotel - kleines feines Zimmerchen, kleines sehr feines Restaurant.  

Spanien

Zuletzt gesehen · Gesponsert
Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten: