mitmichiumdiewelt
vakantio.de/mitmichiumdiewelt

Tag 29: Bangkok zwischen Kultur und Shopping

Veröffentlicht: 19.04.2018

Nach dem etwas langweiligem Zugfahrtag gestern wollten wir heute nochmal richtig viel sehen von Bangkok. Also ging es zu Fuß erst einmal zu einem hinduistischem Tempel. Der unterschied zu den bisher gesehenen budistischen Tempel war deutlich zu sehen. Es gab deutlich mehr Fabelwesen und alles wirkte deutlich verspielter. Danach ging es mit dem Skytrain und der Fähre zu dem Tempel Wat Arun. Dieser fällt durch seine schwarz-weiße Farbe auf. Auch dieser Tempel unterschied sich speziell durch seine Farbe von den anderen Tempeln die wir bisher gesehen haben.

Danach hatten wir auch schon wieder genug von Tempeln und gingen los auf unseren Shopping Marathon. Wir durchwühlten 5 verschiedene Shoppingcenter zwischen "scheiße das können wir uns nie leisten" bis zu "sind wir hier in einem Lagerhaus gelandet". Das war wirklich ein Spaß. Fix und fertig gingen wir abends noch gemütlich Thai Essen.