mitmichiumdiewelt

165 Tage voller Abenteuer!
Alle Artikel

Tag 26: Ausflug zum Erawan Nationalpark

Tag 26: Ausflug zum Erawan NationalparkTag 26: Ausflug zum Erawan NationalparkTag 26: Ausflug zum Erawan NationalparkTag 26: Ausflug zum Erawan NationalparkTag 26: Ausflug zum Erawan NationalparkDie Endstation der heutigen EisenbahnlineTag 26: Ausflug zum Erawan NationalparkTag 26: Ausflug zum Erawan Nationalpark

Heute war es endlich so weit: wie riskieren das erste Mal einen Roller in Thailand auszuleihen... und soviel vorweg: Es war ein Mega Spaß und nix ist passiert!! :)

Also  morgens frühstücken und dann los nach einem Roller suchen, ausleihen und losfahren... die Vermieterin von dem Roller dachte glaube ich bei meinen ersten Fahrversuchen, dass ich gleich sterbe aber alles gut. Dann Fahrversuche mit Kathrin, auch alles gut. Also kann es los gehen... Einfach Richtung Osten und den Schildern zu dem Erawan Nationalpark folgen. Jedoch auf halber Strecke sahen wir ein Schild zu einem Wasserfall, welchen wir auch im Reiseführer gelesen hatten. Also fuhren wir zuerst zu dem Sai Yok Wasserfall und dann weiter zu dem Erawan Nationalpark. Ein sehr toller Tag und vorallem ein sehr schönes Gefühl, die Freiheit zu haben überall hinfahren zu können wo man gerade Lust zu hat...


Auf dem Rückweg sind wir dann in Kanchanaburi noch in einem thailändischem Restaurant vorbei gefahren. Hatten ja einen Roller :)

1

Kommentare

Noch keine Kommentare