mitliebenreisen
vakantio.de/mitliebenreisen

Ein Herbst zum Reisen

Veröffentlicht: 20.08.2018

Bald ist es soweit und meine berufliche Auszeit kommt näher. In den 3 Monaten werde ich mit Menschen, die mich schon lange in meinem Leben begleiten auf Reisen gehen. Mit einem Prolog gehts bereits am 25.8. - 30.8. 2018 los. Zu viert (Daniela + HP, Patrick + meine Wenigkeit) werden wir uns auf einer Dreiländertour im Dreieck Schweiz, Italien, Österreich über einige Alpenpässe (Reschen, Stelvio, Umbrail, Bernina etc.) radeln.

Vom 18.9. - 29.9. werde ich die grösste Zeit nur mit mir selber unterwegs sein, soll Petrus mir gut gesinnt sein, werde ich auf der Via Alpina durch die Schweiz wandern.

Am 3.10 heissts dann Schiff ahoi und ich fliege mit Mami nach Montreal um mit dem Kreuzfahrtschiff AIDA Diva in 10 Tagen von Montreal nach New York zu reisen.

Im Oktober bin ich dann mehrheitlich zu Hause, mit Cora gehts in den Europapark und ende Oktober besuchen Patrick und ich unsere lieben Freunde in Ennepetal, in Deutschland um am Röntgenlauf teilzunehmen.

Einen Kulturschock wird dann Vanessa und mich ab dem 31.10. erwarten wenn wir zuerst 1 Woche in Rajasthan und dann 1 Woche in Südindien reisen.

Kurz nach Hause um dann am 16.11 die lange Reise nach Neuseeland auf uns zu nehmen. Mit Patrick werde ich 3.5 Wochen in einem Wohnmobil die Südinsel bereisen.