mitliebenreisen
vakantio.de/mitliebenreisen

29.9.18 Heimreise Kandersteg - Schindellegi

Veröffentlicht: 29.09.2018

Jetzt ist es soweit und heute reise ich wieder nach Hause. Ich mache zum auswandern am Morgen noch eine Runde in Kandersteg, bevor ich dann um 12 Uhr den Zug nehme. Der erste Teil meines Sabbaticals war traumhaft und etwas vom Besseren was ich schon gemacht habe. In der Natur, den Bergen, habe ich zig Highlights erleben dürfen. Die Zeit alleine stellte kein Problem dar, jedoch genoss ich die Besuche von Patrick und Simone sehr. Natürlich wäre dies alles nicht möglich gewesen ohne das traumhafte Wetter und ich bin mir dessen sehr bewusst. Alles in Allem waren das jetzt von Sargans nach Kandersteg 11 Wandertage, 215 km, 12500 Höhenmeter und gut 55 Stunden Wanderzeit. Mein Körper hat das alles auch wirklich gut prästiert und er hat sich sehr an die Belastungen gewöhnt. Nun werde ich einige Tage zu Hause sein bevor es dann am Mittwoch mit dem Flug nach Montreal weitergeht. Ich freue mich bereits jetzt auf den zweiten Teil!!