mitliebenreisen
vakantio.de/mitliebenreisen

22.11.18 Picton - Abdel Tasman NP

Veröffentlicht: 22.11.2018

Wir schlafen so gut in unserem Camper und es ist sogar für Patrick dunkel genug. So in der Natur und im Camper gibts keine störenden Lichtquellen. Wir schlafen entgegen den Erwartungen beide im Alkoven, ob der Fahrerkabine, wir haben wirklich sehr viel Platz.

Gleich gehts weiter mit der kurvenreicher Strasse. Unser heutiges Tagesziel ist der Abdel Tasman Nationalpark. Beaches, Wald.... zuerst stoppen wir in Nelson um zu schauen was wir dann im Nationalpark machen können, machen einen Spaziergang, bevor wir weiter nach Matueka fahren. Dort spazieren wir entlang dem Meer, gut 2 Stunden bevors weiter nach Mahrau dem Eingang zum Abdel Tasman geht. Wir buchen eine Tour mit Wassertaxi um morgen zu wandern. Dann gehts richtung Campingplatz. Der auserwählte hatte soviele perfekte Bewertungen, war aber schon voll. So nahmen wir halt den nächstbesten, wo wir fast alleine sind und geniessen wiederum den Abend an der wärmenden Sonne.Ah ja heute ist der erste tag, an dem wir kurze Hosen montiert haben.