mitliebenreisen
vakantio.de/mitliebenreisen

13.11.18 Cochin - Mumbai

Veröffentlicht: 13.11.2018

Heute gings bereits um 7 Uhr los im Hotel. Eldo fuhr uns in Cochin zum Flughafen. Natürlich waren wir wieder viel zu früh am Flughafen, zumal es am Cochin Airport nicht viel zu sehen gab. Der Flug war dann mit 2 Stunden angenehm kurz. In Mumbai gelandet werden wir wie bereits gewohnt abgeholt und zu unserem Hotel gebracht. Mumbai hat die grössten Slums in Indien und bereits im Landeanflug flogen wir direkt über die Slums. Die Gegensätze in Mumbai sind auf der Fahrt ins Hotel gut sichtbar, zum einen die Slums, auf der anderen Seite eine Stadt die das zweite Shangai werden will mit schönen Boulevards, Strandpromenaden und exquisiten Häusern. Wir sind im Vivanta by Taj untergebracht und freuen uns über ein Zimmer upgrade. Wir wohnen im obersten, 17.Stock, mit Blick aufs Meer. Dann der Schock, der Pool is aufgrund von Renovationsarbeiten zu. Und genau das wäre unser Nachmittagsprogramm gewesen. Das Hotel organisiert uns aber ein Transfer zum Taj Mahal Palace, dem berühmtesten Hotel Mumbais wo wir den Pool benutzen können. Was wir dann auch sehr geniessen. Zurück im Hotel gibts noch eine kurze Fitnesseinheit bevors zum Nachtessen geht. Wir geniessen nochmals richtig indisch, es ist dann aber im wunderschönen Hotelrestaurant dich etwas sehr spicy....

Carmen
Super schöni föteli und informativen Bericht wie immer👍😘