mit_anna_on_tour

Unser Blog  nach/in Australien
Alle Artikel

Snake Downunder

Ich glaube der heisst Mac, seine Frau Alice war gerade baden, unter Wasser 😉er hat geblinzelt, sonst war er 15 Minuten regungslos dagelegenSnake DownunderSnake Downunderwie süssssssder Emu sah fies ausEssenszeitbeste FreundeSnake DownunderAu, meine Haare...näher ran ging net, der hatte Schiss vor mirein Weibchen, die fressen mir aus der Hand 😂

Auf dem Weg vom Regen weg in die Sonne sind wir an einem Mini Zoo vorbeigekommen, wohl eher ein Privatzoo, Besucher waren ausser uns keine da. ABER, wir haben unsere ersten Erfahrungen mit Kängurus, Koalas, Emu, Krokodil, Warane und Schlangen aller Art gemacht.

Zum Thema Regen, ich kann es nicht mehr hören: "Seit 5 Monaten hat es hier nicht mehr geregnet, seit 2 Monaten nur Sonne, der erste Regen seit Monaten" - mich regt das so auf so von den Leuten empfangen zu werden 😡😡. Aber nett sind sie trotzdem und die freuen sich echt über den Regen, wir nicht 😳

Das coolste war, die haben uns einfach in das Känguru Gehege reingelassen, alleine, ja, schaut die euch an, Koalas auch, die Kängurus haben wir dann mit der Hand füttern dürfen, gegen Geld 😉 Aber egal, das war echt total schön. Und, die Koalas sind soooooo süß.

3

Kommentare

Noch keine Kommentare

Dinge, die du vor Ort erleben kannst: