Mit-leichtem-Gepaeck
vakantio.de/mit-leichtem-gepaeck

Planänderung - Tropensturm über Südthailand

Veröffentlicht: 02.01.2019

Es ist nun 10:45 Uhr hier in Bangkok und Mini-me ist immernoch im Reich der Träume, war wohl doch ein harter Tag gestern!

Nun wollten wir ja heut eigentlich die Reise in den Süden antreten. Leider kommt uns da ein doch etwas schwererer Tropensturm in die Quere und durchkreuzt unsere Pläne. Der soll ab heute auf den kompletten Süden Thailands treffen und für bis zu 5m hohe Wellen sorgen. Heißt, wir könnten eh kein Boot besteigen oder ruhig am Strand die Sonne genießen. Gut, dass ich noch rechtzeitig den Hinweis bekommen hab - Danke Vera!

Also gilt es, eine Alternative zu finden, nach Möglichkeit sogar eine gute. Ich denke, wir bleiben erstmal noch ein zwei Tage in Bangkok und gucken wie sich die Lage entwickelt, danach können wir ja immernoch Richtung Süden aufbrechen....oder halt auch nicht. Wir werden sehen.

Wir halten euch auf dem Laufenden...

Ps: auch bei 30 Grad stellen die Thais Weihnachtsbäume auf...für uns ein echt gewöhnungsbedürftiger Anblick 😄