mirkosundlisasreisen

Vietnam - Tag 6

Veröffentlicht: 25.05.2017

24.05.2017

Der heutige Tag stand komplett unter dem Motto Entspannung. Nachdem wir bis 13 Uhr geschlafen hatten, machten wir uns auf dem Weg zum Strand. Als wir uns gerade, nach einem kurzen Abstecher in einem äußerst durchschnittlichen Strandcafe, auf dem Weg ins Wasser machten, wies uns ein freundlicher Vietnamese darauf hin, dass heute sehr viele gefährliche Fische dicht am Strand sind und man nur einige Meter ins Wasser gehen sollte. Natürlich befolgten wir den Rat und hatten ein dementsprechend kurzes Badevergnügen im Meer. Trotzdem verbrachten wir den Nachmittag größtenteils am Meer, bzw. am Pool und relaxten.

Gegen Abend machten wir uns auf den Weg zu einem vietnamesisch geführten Italiener, in welchem wir ausgezeichnete Pizzen bekamen - so langsam brauchen wir mal was anderes als geblatene Nudeln oder Leis - anschließend ging es weiter zu Mitri und Victor in die Superbar.

Dort angekommen gab es für uns erstmal einen Cocktail. Daraufhin gab es von uns die versprochenen Apresski Hits. Da außer uns nur  Russen dort waren, belustigte die Musik das Publikum doch sehr. Jedoch ließen auch die russischen "Partyhits" nicht lange auf sich warten. Mitri zeigte uns noch seinen berüchtigten Tequila-Boom, welcher auch in Deutschland viele Freunde finden würde 🤔 Ebenso lernten wir noch den selbst ernannten besten Tänzer von Mui Ne kennen - jetzt weiß ich wer hier das ganze Mariuhana kauft - 😂 da der Tanzstil eher an einen epileptischen Anfall mit großen Schmerzen erinnert 😀 Alles in allem war es ein sehr entspannter Tag ohne große Ereignisse, mit jedoch einigen lustigen Gesprächen.