mirisophie

ROTORUA - ICH KOMME 😍

Veröffentlicht: 22.09.2017

Blickduell

Mit dem Intercity gehts jetzt nach Rotorua, dort war ich sogar schon, allerdings bin ich glaub nur durchgefahren oder vorbeigefahren.

Frühstück :)
Meine ersten pochierten Eier;) Ist in NZ sehr beliebt, daher musste ich die jetzt auch mal versuchen. Brauch noch bisschen übung wie man sieht.

Backpack packen :)
Es läuft immer besser mim packen, solangsam hab ich den Dreh raus

Das Zuhause der Familie
Sieht auf dem Bild sehr kalt aus.
Hab ich ungünstig fotografiert...

Auf den Bus warten...im Regen...

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie schön die Strecke hier ist, links Berge mit Schnee, rechts endlos lange "unberührte" Wiesen und alle paar Minuten ein neuer Regenbogen 🌈. Und es gibt alle paar Meter etwas neues zu entdecken.

Lake Taupo

Am meisten sieht man wirklich wenn man mit dem Auto/Bus unterwegs ist.

Ich bin echt begeistert vom Panorama und das wärt ihr auch!

Ich liebe diese Busfahrten. Heute war ich ca 4 Std unterwegs. Man hat so viel Zeit zum Nachdenken, und man kann irgendwie viel klarer denken als sonst.🙈🙈

Gegen Abend bin ich im Hostel angekommen, dort hab ich Ming (oder so ähnlich) kennengelernt, sie kommt aus Japan.

Ich bin so froh hier zu sein, endlich wieder etwas mehr Leben in meinem Leben😊(komisches Wortspiel...habs selber gemerkt). War vorhin so happy als ich durch die Stadt gelaufen bin. ☺️ Endlich eine größere Stadt☺️

Rotorua liegt direkt am Lake Rotorua.

Eure Miri

(die sehr glücklich ist hier zu sein)