mirisophie
vakantio.de/mirisophie

ROADTRIP #1

Veröffentlicht: 08.09.2017

Nachdem Alex uns abgeholt hat sind wir zum One Tree Hill Domain. Dort hab ich die ersten Schafe gesehen.🙈

Nach einem Cappuccino sind wir dann zum Flughafen gefahren um unseren Van abzuholen.

Ich war sehr aufgeregt. Überaschenderweise ist es gar nicht so komisch auf der anderen Straßenseite zu fahren. Hab mich sehr schnell daran gewöhnt. Allerdings war es auch eine große Hilfe dass ich nur dem Auto vom Alex hinterherfahren musste. Wir sind nämlich mit zwei Autos unterwegs.

Unterwegs haben wir nochwas zu essen eingekauft. Klasse ist, dass wir in dem Van eine kleine Küche mit Kühlschrank haben, Bettdecken und sogar einen kleinen Fernseher haben.

Wir sind eine wahnsinnig schöne Route direkt am Wasser entlang gefahren und anschließend mitten durch die Pampa.

Und jetzt geb ich ehrlich zu dass ich kurz auf der anderen Straßenseite gefahren bin, nachdem ich wenden musste. Zum Glück ist nichts passiert und zum Glück hab ich eine Beifahrerin die mir trotzdem noch vertraut und über solche Dinge lachen kann. 😁