mirisophie
vakantio.de/mirisophie

Hamilton :D

Veröffentlicht: 10.10.2017

Heute war ich mit Nina in den Hamilton Gardens. War eher enttäuscht da jeder immer so davon schwärmt und sagt dass man da auf jeden Fall hin muss. Allerdings haben wir auch nicht alles gesehen.

————————————

Ich bin momentan tatsächlich in der Stimmung mal alleine zu reisen. Allerdings hab ich für heute schon was ausgemacht.

Da ich seit 3 Tagen einfach nur an den Strand will, hab ich gestern abend gemeint „Lass uns doch morgen einfach mal an Strand fahren“.

Also sind wir heute mit dem Bus nach Raglan gefahren. Wir haben den Tag heute hier verbracht, in einem kleinen süßen Örtchen direkt am Wasser.

Heute hatte ich tatsächlich etwas Heimweh da der Tag irgendwie nicht so toll war.

Lag aber auch daran dass meine Gesellschaft heute nicht so toll war.

Es ist schwer mit Leuten was zu machen die keine eigene Meinung haben.

Nachdem wir wieder im Hostel waren hab ich mir Nudeln gemacht und Annabelle und Sophia kennengelernt, die ich spontan eingeladen habe mit uns in die Karaokebar zu gehen.

War echt ein netter Abend. Helena und Franzi haben sich doch tatsächlich getraut 99 Luftballons zu singen.

Dort haben wir auch noch welche aus Argentinien kennengelernt.

Und jetzt geht es ins Bett.