mirisophie
vakantio.de/mirisophie

Hamilton Gardens 2.0

Veröffentlicht: 15.10.2017

Ich war die letzten zwei Tage alleine unterwegs und hab es echt genossen. Es ist einfach toll mal nur seine Wünsche und Vorstellungen vom Tag zu erfüllen.

Ich habe mir gestern diverse Parks und den Lake Rotoroa angeschaut und bin einfach mal durch die Stadt gebummelt.

Heute morgen hab ich mich ein zweites mal aufgemacht um die Hamilton Gardens zu besuchen. Da ich die eigentliche Anlage beim ersten Mal leider nicht gesehen habe sondern nur einen normalen Park.

Jetzt kann ich auch verstehen warum jeder meint dass man da mal hingehen sollte. Die Hamilton Gardens sind traumhaft schön. Es gibt verschiedene Gärten, moderne, chinesische, italienische,...

Dort habe ich auch noch eine Art Flashmob von Asiaten gesehen.

Anschließend bin ich in das Waikato Museum gegangen. In diesem Museum wurde vom WW1 über Skulpturen und Modernen Bildern sehr viel ausgestellt.

Hat mir gut gefallen und der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Auf dem Weg zurück zur Unterkunft bin ich noch am ArtsPost vorbeigelaufen und bin spontan noch reingegangen.

Die Galerie war ebenfalls toll. Ich hab richtig Lust mich vor ne Leinwand zu stellen und auch was zu malen. Problem ist nur dass es bei mir nicht im entferntesten so toll aussehen würde.🤷‍♀️😁

Hamilton gefällt mir mittlerweile mehr, als noch vor einer Woche. Mir gefallen hier in Hamilton vorallem die ganzen Graffiti, das Einkaufszentrum und die vielen Parks am Fluss.

Die Unterkunft hier ist etwas gewöhnungsbedürfig. Außerdem gibt es hier gemischte Duschen und WC‘s und ich hab noch keinen Mann gesehen der sich nach dem Klogang die Hände gewaschen hat 😉

Allerdings mag ich das Hostelleben. Man lernt so viel neue Leute kennen, wobei die meisten hier den ganzen Tag nur blöd im Aufenthaltsraum rumsitzen. Aber morgen check ich wieder aus.😊 Das Hostelleben ist wie Schullandheim, nur besser, ohne Nachruhe und ohne irgendwelche dummen Ausflüge und so.😁

Eine Woche Hamilton reicht.

Hamilton war aber toll, da ich hier wirklich tolle Leute kennengelernt habe, aus Indien, Schweden, Frankreich, Argentinien, China, Korea, Neuseeland und natürlich Deutschland.😁