mirisophie
vakantio.de/mirisophie

Flug nach Neuseeland

Veröffentlicht: 05.09.2017

So ich hab den langen Flug jetzt endlich hinter mir :)

Nachdem mein Bruder so lieb war und mich nach München an den Flughafen gefahren hat und ich dann endlich am Gate war, merkte ich dann „Jetzt geht die Reise richtig los.“

Der Flug war viel zu lang aber ich hab auf dem Weg nette Leute kennengelernt die mir die Zeit versüßt haben.

Als ich nach meinem dritten und letzten Flug endlich in Auckland angekommen  bin war es 6 AM.

Dort angekommen habe ich mich dann sofort auf den Weg zum Hostel gemacht. Der nette Herr meinte dann aber dass ich erst um 14 Uhr einchecken kann worauf ich dezent genervt meinen Backpack dort gelassen habe und dann ans Meer gelaufen bin, obwohl ich komplett fertig und müde war.

Jedoch hatte die Sache auch was gutes 😅

ich bin noch nie so viel durch eine Stadt gelaufen wie heute.

Ich muss sagen Auckland ist eine sehr schöne Stadt aber lang werd ich hier nicht bleiben, ist eben doch keine Stadt für mich.

Ich will Neuseeland so erleben wie man es vom hören kennt. Landschaften, Strände und Schafe.

Als ich dann um 2 endlich ins 4-Bett-Zimmer kam, hab ich Lea kennengelernt.

Wir begrüßten uns gegenseitig mit der Frage "Where are you from", und hatten uns dann auch direkt viel zu erzählen da sie auch mit Praktikawelten nach Neuseeland gekommen ist.

Ich bin sehr froh endlich duschen und entspannen zu können.