mild-und-usa
vakantio.de/mild-und-usa

Treasure Island ist wirklich eine Schatzinsel

Veröffentlicht: 27.08.2023

Wir haben uns nun zwei Tage nicht gemeldet, aber nicht weil wir keine Lust hatten sondern weil wir einfach entspannt waren.

Es war einfach ein Traum hier zu sein und leider gehen wir morgen früh weiter nach Cape Coral, aber Florida hat uns bisher sehr lieb empfangen. Die Strände sind nicht nur unglaublich weit, sondern einfach auch super schön. Mega weicher Sand, ganz viele Muscheln und Palmen. Wir waren wechselweise in unserem Pool oder einfach nur am Strand und im Meer. Direkt neben mir hat gestern ein Pelikan einen Fisch gefangen. Ich lag auf meiner Matratze im Meer und plötzlich platsch der volle Kanne etwa fünf Meter entfernt von mir ins Wasser. Dann taucht der wieder auf und wir sehen ihm beim Essen zu und er uns an als wollte er uns mitteilen, dass das eben sein Meer ist.

Von der Temperatur her macht es zwischen Luft und Wasser fast gar keinen Unterschied, denn das Wasser ist einfach warm, da es immer 30 Grad hat. Jetzt ist Ortszeit 22:20 und es sind 29 Grad. Aber es ist absolut angenehm, da wir zu Fuß 5 Meter in den Pool müssen und etwa 50 Meter bis ins Meer. Außerdem geht ein leichter Wind und es hat vorhin ein kleines Gewitter gegeben und nun ist die Luft sehr angenehm.

Deshalb haben wir die letzten Tage mal keine Ausflüge gemacht, höchstens um Essen zu gehen. Es gab leckere Shrimps und Sandwiches und Burger und was man alles so will. Heute Abend waren wir asiatisch essen und das war auch dank der tollen Aussicht einfach wunderschön.

Morgen früh fahren wir weiter in den Süden und bleiben dann für eine Woche im selben Haus, das ist ganz schön viel ;)

Liebe Grüße und bleibt gesund....