mild-und-usa
vakantio.de/mild-und-usa

Haus und Pool

Veröffentlicht: 29.08.2023

Die Fahrt von Clearwater war aufregend, denn man fährt hier durch Landschaften, die man nur aus Filmen kennt. Palmen, Meer, tolle Ansichten und riesige Brücken. Es gibt sogar dreistöckige Parkhäuser für Boote und Yachten. Kan man sich nicht ausdenken. Alles groß und neu und aufregend. Man fährt ewig lang einfach gerade aus und sieht Dinge, die man nicht kennt oder einfach nur aus Filmen kennt. Den Weg haben wir mit einem Zwischenstopp in einem Outlet gemacht und ordentlich Geld ausgegeben, aber ist schon krass zu welchen Preisen man hier Kleindung einkaufen kann. Richtig gute Shirts für 12$ und überall 2 kaufen und nur eines zahlen.

Nun sind wir schon den zweiten Tag in Cape Coral und wir haben uns ein wenig klimatisiert. Hier ist es aktuell sehr schwül und es gibt immer mal wieder Regen, aber das kühlt nicht wirklich, denn es ist unglaublich tropisch. Immer eine hohe Luftfeuchtigkeit und viel Sonne.

Unser Haus ist sehr schön und hat natürlich den obligatorischen Pool. Dazu ein rundum Moskitonetz, das die komplette Terrasse und den Pool umfasst, ist sehr krass. Dazu haben wir alle was das Herz begehrt und vor allem eine tolle Aussicht und sehr viel Platz.

Bald wieder was Neues von uns