mild-und-usa
vakantio.de/mild-und-usa

Bye bye Cape Coral…

Veröffentlicht: 03.09.2023

Wir sitzen mal wieder im Auto. Jetzt geht’s schon zum vorletzten Stop - auf die Keys. Wir sind mega aufgeregt was uns da erwartet. Gerade fahren wir quer durch die Everglades, Bäume so weit man schauen kann. Danach kommt das Gras- und Sumpfland- unendliche Weiten….

Gestern hatten wir unseren letzten Tag in der geliebten Ferienvilla. Wir waren den ganzen Vormittag und Mittag zu Hause im Pool, nachmittags sind wir dann nochmal los zum Minigolfen :-)

Das hat richtig Spaß gemacht und die Anlagen hier sind alle richtig liebevoll gestaltet.

Abends waren wir beim BBQ und haben richtig lecker gegessen. Die Nachbarn hatten also recht.

In Cape Coral hat es uns richtig gut gefallen. Das Einzige was den Abschied erleichtert ist die Aussicht auf die Keys. Unsere Nachbarn haben alle geschwärmt und gemeint es wäre der schönste Fleck auf der Erde….

Waldemar
Auf gehts zur der letzten Station eures gigantischen Urlaub Erlebnis , lasst es nochmal richtig krachen. Aber auch zu Hause kann man glücklich und zufrieden sein. Alles geht zu Ende und nach dem Urlaub kann man zufrieden an vergangenes erlebtes zurück schauen und nochmal Revue zu lassen. Kurzum ich freue mich riesig euch wieder gesund und munter zu Hause zu wissen.Noch erholsame Tage in der neuen Welt. W.