mild-und-usa
vakantio.de/mild-und-usa

Welcome to Miami

Veröffentlicht: 06.09.2023

Was für ein Wechsel, von einer Spur auf den Keys mit total chilligem Verkehr zu 8 Spuren und 3 Etagenautobahnen. Sehr heftig. Nur 1:45h Fahrzeit, aber eine komplett andere Welt. Wir fahren los und gehen ganz entspannt paar Burger essen und landen dann plötzlich mitten in Miami und fahren zum Hotel. Direkt am Strand und super anzufahren. Dort laden wir Alls aus, geben das Auto ab und gehen einfach mal an den Strand und essen.

Heute waren wir in Litle Havana eine kubanische Enklave mit wunderschönen Häusern und ganz viel Zigarrenläden, wir gönnen uns ein kubanisches Frühstück und gehen dann einfach mal schlendern. Natürlich braucht Luke ein Miami Trikot von Messi und Mia eine schicke Tasche und hier findet man alles. Sehr schön.

Morgens waren Inka und ich auf dem Dach des Hotels schwimmen und haben einfach die Sonne und die Ruhe genossen. Jetzt gleich gehen wir wieder an den Strand und lassen uns die letzte Floridasonne aufbrutzeln. Morgen Abend fliegen wir dann nach Hause...Schade eigentlich, könnten noch ein paar Strände und Städte anschauen. Mittlerweile hören wir auch Countrymusic im Radio und versuchen mitzusingen. Bis bald