Big in Japan
vakantio.de/michi_biginjapan

Das Leben als "Seasonaire"

Veröffentlicht: 19.01.2018

Erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht wenn man sich erstmal eingelebt hat.

Es gibt unglaublich viel zu Berichten, aber ich denke die Bilder sprechen für sich.

Das Leben als "Seasonaire" ist einfach, der Komfort und die Ruhe die man von Zuhause kennt wird ersetzt durch eine Menge Action, viele neue Bekanntschaften, Partys und natürlich durch den Schnee und den Wintersport wegen dem wir letztendlich alle hier sind.

Lukas ist mit 40 Skitagen und fast 170 000 Höhenmetern führend in unserer kleinen Statistik. Trotzdem stellen wir immer wieder fest, dass dieser Sport für uns niemals langweilig werden kann. Man findet jeden Tag neue Möglichkeiten am Berg und kann die eigenen Fähigkeiten weiterentwickeln und verbessern.

Die Arbeit im Restaurant ist von einem hohen Stresslevel geprägt, dafür ist unser Team im Restaurant sehr gut und wir haben eine Menge Spaß bei der Arbeit...

Unterm Strich ist Japan sehr gut zu uns bisher, viel mehr lässt sich gerade nicht berichten, und ich muss mich beeilen,

der Berg ruft !!

Miles
Einfach ein geiler Typ, der Herr Kessler ;)