Meine Reise ins Wunderland
vakantio.de/meine-reise-ins-wunderland

Dschungel die Zweite

Veröffentlicht: 23.08.2019

Auch heute hatte ich nach der Schule noch Energie, und bin nochmal in den Dschungel. Irgendwie ist es so ungewohnt, nachmittags nicht beim Training zu sein, da hat man plötzlich so viel Zeit! Aber gibt ja auch einiges zu sehen und zu tun! Haben heute mal eine andere Runde gedreht. Mir persönlich hat sie besser gefallen als die erste, ging zwar steil bergab, aber nicht so steil wieder bergauf. Komisch, aber war so ^^ Und irgendwie war die Tour auch abenteuerlicher. Auch wenn sich die Angst vor Spinnen und Schlangen schon etwas im Hinterkopf festgesetzt hat. Auch heute haben wir wieder Affen gesehn, nur etwas versteckter als das letzte Mal. Und einen Specht, der sich irgendwie wie ein Eichhörnchen verhalten hat :D Und die Haut einer Spinne, der ich nicht unbedingt in live begegnen muss, klein ist auch was anderes. Außerdem haben wir zwei verfallene Häuser gefunden. Davon ging auch ein schöner, gemachter Weg weg, aber a hätte der uns nicht nach Hause gebracht und b, wer braucht schon einen gemachten Weg ;) Kurz vor Ende der Tour haben wir dann sogar nochmal einen Affen mit Jungem gesehen. Leider haben wir an der Stelle jeder ca 10 Mückenstiche in drei Minuten bekommen, so dass wir dann doch weiter gegangen sind. Dann gleich ab in den Pool, ein bisschen entspannen. Daran könnte ich mich echt gewöhnen! Und jetzt wird gleich noch ein Bierchen auf dem Balkon getrunken und das Wochenende eingeleitet.