MarkusUnterwegs
vakantio.de/markusunterwegs

Matches gegen die zweite Heimat und Kanada

Veröffentlicht: 06.01.2018

Heute ging es nach dem Frühstück direkt los zu den Feldern.

Erster Gegner war Österreich - meine zweite Nationalität.

Germany vs Austria

Da freute ich mich schon drauf. Ein paar von ihnen hab ich gestern schon gesehen und kannte sie noch von der WM 2016 in London mit dem Herrenteam.

Um 11 Uhr hier ging es dann endlich los. Das Spiel war anfangs knapp, doch wir konnten und nach dem zweiten Punkt gut absetzten und gingen mit 8-3 in die Halbzeit.

Endstand war dann 15-7.

Nach dem Spiel ging es wieder ins Hotel um dort kurz zu regenerieren. Bevor es dann um 15 Uhr (8uhr deutscher Zeit) gegen Kanada ran ging. Einem der Turnierfavoriten!

Germany vs Canada

Hier ging es richtig zur Sache. Canada ist einer der Favoriten für die top 3. Es war ein spannendes umkämpftes Spiel was schlussendlich auch unsere erste Niederlage war.

Mit 9-15 trennten wir uns.

Nach dem Spiel ging es wieder ins Hotel, duschen, essen und regenerieren.

Team Germany beim Windmill 2017

Heute treffen wir dann recht früh auf das Team von Japan, welche ebenfalls mit zu den Favoriten zählen.

Leider wird es nicht übertragen.

#gervsaut#gervscan#australien#worldchampionship#worlds#ultimatefrisbee#teamgermany#team#nationalmannschaft