MarkusUnterwegs
vakantio.de/markusunterwegs

Abflug nach Frankfurt

Veröffentlicht: 16.01.2018

Bis abends saßen wir noch mit drei Jungs vom Herrenteam zusammen auf unserem Zimmer. Um 20:30 Uhr Ortszeit in Perth ging es dann mit dem Auto (von den Boys), zum Flughafen.

Dort angekommen ging alles enorm schnell. Der checkin war ja bereits gemacht. Das Koffer aufgeben dauerte knapp 5 Minuten und dann ging es schon zu den Kontrollen wo ich wie immer erstmal den Betreuerkoffer öffnen durfte. Als die Sicherheitsbeauftragte dann ihr ok gab, ging’s weiter in die Lobby wo wir noch ca. 30 Minuten entspannt saßen.

Um 21:20 fing bereits das Boarding an und fast pünktlich um 22:55 starte der Flieger Richtung Doha, wo wir um 5:30 landeten.

Bis wir aus dem Flieger waren und am nächsten Gate angekommen waren, war es bereits 6:00 Uhr.

Ab zur Kontrolle und wieder Koffer auf machen? Nein - diesesmal wurde er einfach durch gelassen. Das erste mal seit 2 Jahren das ich ihn bei einer Kontrolle nicht öffnen musste.

Ebenfalls nutze ich die Zeit das Erinnerungsbuch der Mädels zu lesen welches Sie mir geschrieben haben. Sehr süß und tolle Danksagungen.

Das bording Richtung Frankfurt ging um 6:30 los. Also nochmal eine halbe Stunde Zeit in der ich das hier gerade geschrieben habe.

Noch einmal fliegen und dann bin ich wieder in Deutschland. Unterwegs nochmal die tollen Landschaften aus der Luft genießen.

Mit einer halben Stunde Verzug landeten wir in Frankfurt, wo wir dann noch fast 45 Minuten auf unsere Koffer warten mussten.

Von dort ging es raus in die Kälte und ab nach Hause.

Bin wieder wohlauf in Deutschland zurück.