MarkusUnterwegs
vakantio.de/markusunterwegs

2. Tag der Tour

Veröffentlicht: 03.01.2018

Puh. 5 Uhr aufstehen und das im Urlaub. 6 Ihr Abfahrt...das war Schonmal früh.

Heute war eine längere fahrt von 3h angesagt, bis wir mitten im nirgendwo waren. Knappe 42Grad draußen und wir gehen klettern.

Sehr gute Voraussetzungen.

Wir marschierten in der Hitze 2h in einem Canyon bis wir schlussendlich an einem Fluss an gekommen waren, wo wir dann von der absoluten Schönheit der Natur fasziniert wurden.

Weiter ging es dann nach 10 Minuten Pause mit wieder nach oben klettern. Wo wir ab der Hälfte wieder eine Pause einlegten und sich einige Leute abseilten. Ich kann euch einfach nur sagen - wow... mitten im Gebirge zu sein und sich an einer super steilen Wand Abzuseilen.

Geiles feeling

Als wir oben angekommen waren, gab es Mittag essen und dann wieder auf die Straße Richtung Sharks Bay.

Auf dem Weg trafen wir auch die ersten Kängurus. Lustige Gesellen

sind das.

Im Sharks Bay (Denham) angekommen ließen wir den Tag im Pool ausklingen und grillten alle zusammen.