MarkusUnterwegs
vakantio.de/markusunterwegs

1. Tag der Tour

Veröffentlicht: 03.01.2018

Heute morgen ging es los auf die 7 Tage Rundreise.

Früh aufgestanden und gefrühstückt war ich dann um 7:30Uhr ready für den pick up vor dem Hotel.

Um 7:35Uhr fuhr ein kleiner Toyotabus mit einem Anhänger

um die Ecke welcher optisch nicht noch mehr nach Safari aussehen könnte.

Dann bekam ich mal wieder den Australischen Lifestyle zu spüren - eine junge, mega aufgedrehte, lockere alles ist easy Person stieg aus und sagte „whats Up guys its so fucking early and i am Lizz and Crazy. I am so happy to travel with you. Dann checkte sie kurz ein paar Daten ab, lud das Gepäck in den Hänger und schon ging es los.

Erstmal alle anderen Leute aufsammeln. Insgesamt mit 10 Leuten ging nun endlich die Tour los.

Nambung National Park war der erste halt wo wir die sogenannten

Pinnacle besichtigten.

Mega interessant aber da lasse ich mal wieder Bilder sprechen.

Von dort aus ging es ans Meer, wo wir alle zusammen das Essen vorbereiteten und dann auch gemeinsam gegessen haben. Dies wurde etwas erschwert, da der Wind sehr stark war.

Wieder mal gestärkt machten wir uns dann auf den Weg zu einer Farm wo wir von den Besitzern mit Reis und Curry Hühnchen bekocht wurden.

Verdammt lecker!

Hier war dann auch unser Schlafplatz. Weit draußen mitten in der Landschaft, abgeschottet und isoliert ohne Ende.

Morgen gehts dann um 6 mit dem Bus weiter! Bis bald.