mariastravelworld
vakantio.de/mariastravelworld

London, England

Veröffentlicht: 27.07.2016

Mein Aufenthalt in England liegt schon ein paar Jahre zurück.

Die Reise nach England war eine Reise von meiner damaligen Schule.

Die ersten 2 Tage verbrachten wir in London. Wir haben uns die wichtigsten Sehenswürdigkeiten angeschaut, wie z.B den Buckingham Palace, Big Ben sind über die Tower Bridge gefahren und vieles mehr.

Auch Ausflüge standen in London auf dem Plan, wie z.B. ein Besuch bei Madame Taussauds oder eine Fahrt mit dem London Eye. Zudem waren wir in verschiedenen Parks, Shoppingstreets, Museen und in Chinatown.

Meiner Meinung nach ist London eine sehr schöne, sehenswerte Stadt.

Nach unserem Aufenthalt in London ging es mit dem Bus weiter nach Broadstairs. Hier haben wir den Rest unserer Reise verbracht. Zu zweit kam man in eine Gastfamilie für die nächsten Tage. Der Tagesablauf für die nächsten Tage war ähnlich. Von morgens bis mittags hatten wir Schule. Man war in einer Klasse mit ca. 10 Leuten aus ganz Europa. Danach standen oft Ausflüge an. Nach den Ausflügen hatten wir noch ein wenig Freizeit und konnten den Abend am Strand ausklingen lassen und noch durch die Straßen bummeln. Der Austausch war eine tolle Erfahrung.

Nach 10 Tagen ging es dann wieder zurück nach Deutschland.