mariastravelworld
vakantio.de/mariastravelworld

Lloret de Mar und Barcelona

Veröffentlicht: 21.09.2016

Mit zwei Freunden ging es im Sommer 2015 nach Lloret de Mar in Spanien.

Lloret de Mar ist wie bekannt ein Partyort für junge Leute. Unser Hotel war mitten in der Partystraße und nur 3 Minuten vom Strand entfernt. Somit eine sehr gute Lage.

Der Tagesablauf ist ziemlich gleich bei einem Partyurlaub. Man frühstückt, legt sich den ganzen Tag an den Strand, abends isst man, geht noch bisschen durch die Stadt und spät abends dann natürlich feiern. In Lloret de Mar legen bekannte Dj's auf. Wir haben zum Beispiel in unserem Urlaub Mike Candys, Dj Antoine und am Jahr zuvor Vinai gehört.

Als Tagesausflug buchten wir Barcelona. Für mich und eine Freundin war Barcelona nicht das erste mal, als auch Lloret nicht.

In Barcelona sahen wir uns die wichtigsten Sehenswürdigkeiten an, gingen durch die La Rambla, fuhren zu einem Aussichtspunkt, gingen am Hafen entlang und zum Schluss ging es zu den bekannten Wasserspielen, welche ich bei meinem damaligen Aufenthalt schöner fand. Besonders die Musik. Jedoch sind diese dennoch sehr schön!

Nach den Wasserspielen ging es wieder zurück nach Lloret de Mar.