Maria und Joschka in Japan

Omelette und Natur

Ein leckeres und vegetarisches Essen! Somit ist der Urlaub gerettet. Heute haben wir auf Nachfrage Omelette mit Reis ohne Schweinefleisch gekriegt. Dazu habs Knoblauch Soja Sauce, zusammen ein wahrhaft Michelin-Stern würdiges Mahl!

Vorher waren wir im Park und haben ein Stück Natur genossen. Highlight waren die Schildkröten, die auf Futtersuche zwischen den Seerosen aufgetaucht sind.

Kommentare

Dinge, die du vor Ort erleben kannst:

Reiseberichte, die dich auch interessieren könnten:

Tag 052 " Lucky "

Erneut hieß es heute : Wecker stellen & zeitig aufstehen. Heutige Mission : Mekong Safari. Geste...

Fiji Island

Schon vor unserer Reise nach Neuseeland haben wir geplant Urlaub auf den Fiji Inseln zu machen. Am S...

Amritapuri Teil 2

Anfang Juli bin ich nach Amritapuri, Kollam wieder in den Ashram zurückgereist, um mich hinsichtlich...