Maren & Sarah Down Under

Ein Lebenszeichen

Veröffentlicht: 07.12.2016

Hallo ihr Lieben,

wir hoffen ihr habt uns noch nicht vergessen 🙈.

Wir sind im Moment die meiste Zeit ganz fleißig am arbeiten, sodass nicht so viel spannendes passiert, da wir nach der Arbeit ziemlich platt sind. Wir hätten beide nicht gedacht, dass Housekeeping so anstrengend ist und wir sind froh, wenn wir dort wieder aufhören können. An sich macht die Arbeit sogar Spaß, allerdings haben wir für die Zimmer immer nur eine vorgegebene Zeit zur Verfügung und wenn die Gäste die Nacht vor dem Check- Out nochmal richtig gefeiert haben, kommt man manchmal ganz schön ins Schwitzen.

Wenn wir dann doch mal einen Tag frei haben sind wir manchmal mit einem unserer Mitbewohner unterwegs, unter anderem waren wir mit ihm auch an einem Strand drei Autostunden von Sydney entfernt, davon können wir euch auch ein paar Fotos zeigen.

Ansonsten fühlen wir uns in Sydney pudelwohl, vor allem in der Wohnung in der wir die letzten 2 1/2 Wochen verbracht haben. Morgen müssen wir hier leider erstmal ausziehen, kommen aber nach einer Woche nochmal wieder. Es ist wirklich schön nach der langen Zeit die wir in Hostels gewohnt haben mal wieder ein eigenes Zimmer ohne Stockbett, eine Küche mit Spülmaschine (!), gutes und kostenfreies WLAN und eine vernünftige Waschmaschine zu haben. Außerdem bekommen wir durch unsere Mitbewohner auch ein bisschen was von dem Alltagsleben der Einheimischen mit und sehen noch etwas mehr von Sydney und Umgebung.

Wir versuchen uns mal wieder etwas öfter zu melden.