Maren & Sarah Down Under

Hello again!

Veröffentlicht: 15.11.2016

Hallo ihr Lieben!

Wir haben gute Neuigkeiten! Unser Vorstellungsgespräch heute morgen war ein voller Erfolg und wir fangen am Montag an in einem Hotel im Bereich Housekeeping zu arbeiten 🎉.

Der Weg nach Sydney verlief übrigens etwas anders als geplant. Unseren ersten Stop in Surfers Paradise haben wir gemacht, es war ganz schön mal wieder am Strand zu sein, es hat uns aber auch nicht aus den Socken gehauen. Der Strand war schön, aber es war alles total überlaufen mit Touristen und überall direkt am Strand waren Hotels. Unser zweiter Stop sollte Byron Bay sein, allerdings waren alle Hostels restlos ausgebucht und da wir auf die schnelle keine andere Unterkunft auftreiben konnten haben wir diesen Zwischenstop weggelassen. Da wir Byron Bay aber schon ganz gerne sehen würden, möchten wir vielleicht mal ein Wochenende hoch fahren.

Wir machen diese Woche weiter Sydney unsicher und berichten euch dann wieder, wenn wir angefangen haben zu arbeiten.