luftschloesser
vakantio.de/luftschloesser

Das schöne Österreich

Veröffentlicht: 10.10.2016

Gestern Abend sind wir von Leipzig aus in Österreich angekommen. Unser Ziel war ein kostenfreier Stellplatz für unseren Bulli. Gelandet sind wir nach einer aufregenden Berg und Tal fahrt in Vöcklabruck. Der Bulli musste bei 15% Steigung ordentlich kämpfen hat es aber super gemeistert.

Die Bewohner sind alle freundlich und haben uns einen angenehmen Aufenthalt bereitet. Heute morgen mussten wir mit unserer kleinen Dobbynase leider zum Tierarzt weil er Rückenprobleme hat. Daher haben wir uns erstmal gehen Kroatien entschieden und fahren Richtung Italien. Dort ist die Tierärztliche Versorgung eher vorhanden. Das Wetter spielt sogar so gut mit das wir heute unsere Solaranlage aufbauen und die Batterien ein bisschen aufladen könnten.

Wir sind gespannt was die nächsten Tage bringen.

Auf bald

Yve

Trudis
Hallo ihr beiden ich hoffe es geht euch gut !🍀 falls ihr nach K Kroatienn wollt mein Bruder Andreas wohnt dort! liebe Grüße gute Fahrt