lomv.expeditionen

Expeditionsreport Rundreise 1.0

Veröffentlicht: 14.06.2018

Markgräflerland – Grand Ballon/ Frankreich – Freiburg – Ko Phangan / Thailand

Sawadee- Kaa !! (Hallo auf thailändisch)

Meine liebsten Freunde und Freundinnen, ich hoffe es geht auch allen gut !?

8 Wochen sind nun seit dem letzten Report vergangen. Der Bus ist nun auch im Markgräflerland angekommen und ich habe schon wieder ein ganzes Stück mehr von unserem Fleckchen Erde im großen und weiten Universum gesehen und beim Bus gehts endlich voran.

Bus-News:

Beim Bus ist der Zylinderkopf hinüber, vorab hat es den Zahnriemen genommen. Nach langen Experten Gesprächen über den ganzen Globus verteilt, wird nun die Tage ein instand-gesetzter Zylinderkopf aus dem hohen Norden das Markgräflerland erreichen und somit sollte der Bus nächste Woche wieder fahrbereit sein. Alle Daumen drücken :)

In der ganzen Zeit habe ich auch wieder vieles gesehen und erlebt, ich habe meine Familie wieder ein Stück besser kennen- und lieben gelernt,  ich war wandern auf dem Grand Ballon in Frankreich, habe  an der Gutedel-wanderung teilgenommen, am Alt-Rhein zu elektronischen Beats getanzt, habe viele feucht-fröhlich Abende/ Tage/ Nächte mit Freunden gehabt und habe es endlich mal zu den thailändischen Inseln geschafft, dort eine wunderbare Zeit mit einer langjährigen Freundin verbracht und den wohl lustigsten Rückflug aller Zeiten mit Marco aus Dortmund erlebt, der sich ein bißchen wie ne "daily soap" angefühlt hat.

Da ich mich nun einem anderen und modernerem Verbreitungssystem gewidmet habe, werden die Beiträge hoffentlich in schnellerem Intervall zu euch gelangen. sodass auch Bilder direkt zu Text passen...naja ein bißchen Chaos hat noch niemand geschadet :)

Es grüßen Euch herzlich.

Mahin und Vanessa

ps: gerne nehme ich, konstruktive Verbesserungsvorschläge, an :)