lockensisters-on-tour
vakantio.de/lockensisters-on-tour

Tag 28 - Einfach Oarsch

Veröffentlicht: 25.10.2017

Nach einer kurzen, aber doch erholsamen Nacht, in einem von Quantas gesponserten Hotel, holten wir uns unser neuestes und kleinstes Gefährt vom Flughafen ab. Mit genügend Proviant vom nächstgelegenen Supermarkt ausgestattet, machten wir uns auf den Weg zu den Kings Canyons.

Auf halber Strecke braute sich die erste dunkle Wolke über unseren sonst so heiteren Gemütern auf. Helenes emotionaler Tiefpunkt wurde erreicht als die angefahrene Tankstelle KEINEN Tereibstoff mehr hatte, wir einen 100km langen Umweg deswegen machen mussten, sich die Reise dadurch verzögerte, unser geplantes Programm zu wanken drohte und eigendlich eh alles nur mehr "Oarsch" war.

Doch auch dieses Hoppala haben wir geschafft zu überstehen! Wie?! Man nehme: 1x eine Ruhe bewahrende Hannah, eine kurze Tankpause mit ausspazieren von der im Bauch angestauten Wut, unendlich viel frische Luft in das Auto lassen und 2x double chocolate cookies für Helene ➡ TADAAA! Und schon ist es wieder gut😊

Zum Glück waren die Leute bei unserem vorreservierten Campingplatz äußerst freundlich und verständnisvoll, gaben uns einen Tipp für eine kurze Wanderung für den selben Tag und wann wir am nächsten Tag die Wanderung bestreiten sollen.

Nach unserem Spaziergang durch den ersten Canyon zu den Kathrine Springs, huschten wir unter unser Millionen-Sterne Hotel-Zelt und ließen uns vom Mond ins Träumeland begleiten.