Lisa around the world

Schnee im Geiranger Fjord

Veröffentlicht: 20.09.2019

Hello it's me - the little Snow Man

Heute zu Besuch im Geiranger Fjord und auf Ausflug GEI 01 - Dalsnibba und Alderkehren

Bevor es aber auf Ausflug geht, muss ich euch die tolle Kulisse im Geiranger Fjord zeigen. Das Einlaufen mit dem Schiff ist wirklich sehenswert und auch der Blick auf den Ort Geiranger.

Crew Love is true Love :-)

Blick auf Geiranger

Der Herbst/Winter (siehe Bergspitzen auf dem Bild) ist wohl im Geiranger Fjord schon früher eingekehrt als bei uns. Was aber nichts macht, denn so habe ich als Kind aus Bayern doch noch die Möglichkeit Schnee zu sehen, bevor es für mich den ganzen Winter nach Asien geht. :-)

Unsere Gäste haben hoch oben auf dem Dalsnibba erstmal einen kleinen Schneemann gebaut. Perfekt für uns und Onno (unser AIDA Fotograf), da wir diesen kleinen Schneemann direkt für unsere Bilder genutzt haben. Wer kann schon behaupten, im September einen Schneemann gebaut zu haben. Ich! :-)

Unser TV Team war auch mit auf Ausflug und so habe ich direkt oben auf dem Dalsnibba den TV Operator Torsten getroffen. Er hat im Rahmen der "Unvergesslichen Momente" ein paar Aufnahmen für die Gäste gemacht. Einfach traumhaft schön. Schwer zu beschreiben, wenn man es nicht selbst gesehen hat.