Lifeline
vakantio.de/lifeline

9 Winde

Veröffentlicht: 31.01.2020

9 Winde sind mit mir: Heute, Hier und Jetzt.
8 Lieder rufen mich, deren Melodien in Muscheln widerhallen, so gegenwärtig wie nie. 7 Sonnenstrahlen wecken und treffen mich immer wieder, dort wo Sehnsucht
Erfüllung findet.
6 Lichtstrahlen führen mich, von Innen nach Außen und zurück zu mir.
5 Abstände fließen in sich zusammen,
dort wo Wellen sich kraftvoll am Strand brechen, sich hingeben und mit mir sprechen.
4 Flügelschläge, und mein Herz erreicht die Unendlichkeit.
3 Atemzüge, und immer noch und immer mehr liebt mein Geist die Kenntnis von Unkenntnis, dessen beste Freundin die Stille ist.
2 Schritte und ein Ausatmen, bis die Farben der Sonne, die sich verabschiedet, in mir ankommen und ein neues Aquarell zaubern, dessen Vielfältigkeit und Schönheit mich sprachlos machen.
1 neuer Morgen, der meine Seele belebt
und nie vergeht.

In jeder Himmelsrichtung zeigt sich mir ein Moment aus meinem Leben, der sich mir so bedeutungsvoll wie nie offenbart: Heute, Hier und Jetzt