Lifeline
vakantio.de/lifeline

Die Schönheit von Antlanterra Playa

Veröffentlicht: 31.01.2020

Ich gehe durch den Sand und spüre schon die Weite dieses friedlichen Ortes, atme die Luft ein, die sofort meine Lungen und alles in mir und um mich herum weitet. Je näher ich dem Wasser komme, desto mehr weitet sich alles. Der Strand ist kilometerlang und liegt links bis zu einer entfernten Bucht, rechts zieht er sich bis zu einem Ort, noch weiter als Zahara De Los Atunes, der irgendwo wahrzunehmen ist, bevor das Meer sich einer weiteren Biegung hingibt. Der leichte Wind begrüßt meine Haut, Sonnenstrahlen und Glitzern spiegeln das Meer in Energien wider. Wunderschön !

Die Schönheit des Atlantiks erreicht mich und legt sich sanft in mein Herz. Mein Atem fließt mit dem Wellenrauschen zum Horizont, der unendlich vor mir liegt und meine Seele belebt, während der malerische, blaue Himmel über mir geöffnet ist.

Das Wasser quellt an meinen Füßen und sogleich zieht sich die wohltuende Frische durch meinen Körper, wie ein Aufwachen, das augenblicklich alles neutralisiert. ich setze mich in den Sand, vor mir das Meer und so weit ich blicke Freiheit – immer wieder Vögel über mir, die die Wellen begleiten, wenn sie sich acht Atemzüge vorm Strand brechen, bevor sie dann zufrieden im Sand verlaufen. Es gibt keinen Ort, an dem ich jetzt lieber wäre.

Mit dem Sonnenuntergang gehe ich am Strand spazieren. Die Farben, die sich am Himmel zeigen, bezaubern.