laurakhlr

6th week Fuerteventura

Veröffentlicht: 12.06.2023

Mo 05.06. - Fr 09.06.

Meine tägliche Arbeit besteht in dieser Woche aus dem Dienst an der TENNISBAR, dem Abbau der DAYBEDS mit der COCHE und dem Dienst am BUFFET im Hauptrestaurant.

Am Montagabend saßen wir in einer gemütlichen Runde bei der BAR und der DJ Musik zusammen und am Dienstag war eher ein ruhiger Abend. Am Mittwoch fand das Robinlife-Meeting und die GALA-SHOW statt. Anschließend saßen wir wieder in unserer Runde zusammen und waren Abends noch im kleinen Club SALA UNO. Der Donnerstag war etwas anstrengender, weil ich in der Mittagszeit mit LIVE-KOCHEN am Buffet dran war und der Freitag wurde dann mit Ausgehen in den Club TORTUGA gefeiert.

Sa 10.06. - Mein erster freier Tag wurde genutzt, um mit einem Kollegen der auch frei hatte mit dem Taxi nach Morro Jable zu fahren. Dort sind wir durch die Stadt gebummelt, am Strand entlang gegangen, Air Hockey gespielt und nach einem Eis ging es auch noch baden. Auf dem Heimweg würde noch etwas eingekauft und am Abend Karten gespielt.

So 11.06. - Der heutige Ausflug war etwas spannender, da zwei Mitarbeiter und ich mit dem Bus, auf welchen angeblich nicht immer Verlass ist, nach Costa Calma fuhren und von dort nach einigen Problemen mit E-Scootern an einen bestimmten Strandabschnitt gefahren sind, und ohne Erfolg auf Schatzsuche waren. Später wieder zurück im Club ging es auch nochmal kurz in den Pool.