laurakhlr
vakantio.de/laurakhlr

5th week Malaga - Fuerteventura

Veröffentlicht: 04.06.2023

28.05. - Sonntagsausflug auf die Festung GIBRALFARO. Wir sind mit dem Bus hochgefahren und konnten dort die ganze Stadt überblicken. Anschließend ging es zum Festungspalast ALCAZABA und dem TEATRO ROMANO. Am Abend haben wir mit meiner ehemaligen Mitbewohnerin Elisa Pasta gekocht und Karten gespielt.

29.05. - Heute wurde das MUSEO AUTOMOVILISTICO besucht, wobei verschiedene Autos und Moden zu sehen waren. Danach ging es noch kurz an den Strand. Am Abend haben wir gut gegessen und schließlich den Tag in einer Bar ausklingen lassen.

30.05. - Erstmal ausschlafen und dann ging es direkt zum Mittagessen mit Elisa bevor sie zur Schule musste. Wir sind danach durch die Stadt gebummelt, haben noch ein paar Einkäufe erledigt und auch noch einmal den Strand besucht.

31.05. - Tag der Abreise, denn Max fliegt am Vormittag wieder zurück nach Hause und ich habe am Nachmittag den Flieger nach Madrid und dann nach Fuerteventura genommen. Ein anstrengender Tag mit viel Warten. Schließlich bin ich am späten Abend am Club angekommen.

01.06. - Erster Tag auf der Insel und er beginnt mit einem freien Tag, um erst einmal einen Überblick zu bekommen und in Ruhe anzukommen. Nur eine kurze Info über das wichtigste und dann hatte ich Zeit mich umzuschauen, Koffer auszupacken und den Strand zu besichtigen.

02.06. - Erster Tag, sodass ich den Arbeitsbereich an der TENNISBAR (Fußball, Volleyball, Tennis) kennenlernte. Ich sorge dafür, dass genug Getränke da sind und alles Ordentlich bleibt. Anschließend hab ich beim Aufbau/Eindecken des Spezialitäten-Restaurants geholfen, sowie am Abend eine SHOW aus Trommeln und Tanz besucht.

03.06. - Die Arbeitszeiten an der Tennisbar sind von ca. 10 bis 12 Uhr und von ca. 15 bis 18 Uhr, dazwischen ist Mittagspause, welche ich nutze um in den Supermarkt zu gehen und ein paar Besorgungen zu machen. Nach der Schicht ging es in den Pool und Abends wurde mit ein paar Kids Tischtennis gespielt.

04.06. - Erneut steht der Tennisbar-Dienst an und 19 bis 21 Uhr im Haupt-Restaurant, beim Buffet auffüllen und ordentlich halten, helfen. Am Abend besuchen wir die Show LAIFMALGANZANDERS, wo Mitarbeiter eine Gesangsshow aufführen, unter anderem unser F&B Chef.