laurakhlr
vakantio.de/laurakhlr

4th week Malaga

Veröffentlicht: 27.05.2023

21.05. - Der Sonntag wurde unter anderem aufgrund des Wetters (dauerhafter Regen der hier sehr selten vorkommt) entspannt in der Wohnung verbracht wurde und abends haben wir noch gemeinsam Karten gespielt.

22.05. - Nach der Schule war ein kleiner Stadtbummel angesagt und schließlich auch Kosmetik und das Abendessen eingekauft. Auch eine Mall in der Nähe habe ich dann noch mit meinen Mitbewohnern besucht und abends gab es für jeden ein großes Omlett.

23.05. - Heute wurde es spannend, denn wir waren im Escape Room unter dem Motto EL ROBO und mussten den Weg zum Tresor durch das Lösen von Codes erarbeiten und konnten schließlich mit dem Geld entkommen. Danach haben wir noch gequatscht und Karten gespielt.

24.05. - Heute kam mein Schatz in Spanien an und in meiner Pause waren wir einen Kaffee trinken. Schließlich haben wir uns zu viert getroffen, sind mit dem Bus nach PEDREGALEJO zum Strand. Am Abend waren wir dann auch auf einen Drink in der Stadt.

25.05. - Nach etwas Schlaf ging es am heutigen Abend zu einer FLAMENCO Show, wo ein Gitarrist, eine Sängerin und zwei Tänzer einen leidenschaftlichen Auftritt zeigten. Um den Abend ausklingen zu lassen ging es erneut in eine Bar.

26.05. - Heute war Zeit zu zweit wichtig und wir besuchten den Strand MALAGUETA an einer ruhigen Stelle.Auf dem Heimweg sahen wir noch einigen Straßenkünstlern zu und nach dem Abendessen haben wir auch schon Koffer gepackt.

27.05. - Nach einem Kaffee und einem kurzen Mallbesuch wurde heute der Rest zusammengepackt, da wir aus der Residenz der Schule raus müssen und wir für die nächsten Tage in ein anderes Apartment umziehen. Später geht es dann noch außerhalb Essen!